Da etabliert sich scheinbar ein neuer Standart bei Grafikkarten. naja, Aber bei einem R600 hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet. Aber ein Wakü wäre mein Traum gewesen. Schade.
Eine Luftkühlung ist auch nicht komplett wartungsfrei. Die sollte man schon ab und an mal "entstauben"....
Und das Wasser der Wakü musste auch nur alle 4-6 Monate wechseln!
Hi,
also ich habe nichts gegen einen großen Luftkühler.
Und ne Wakü wäre auch nicht kleiner. Schließlich müssten die ja eine komplette Wakü anbieten, somit wird genau so viel Platz verschwendet, wenn mal nicht sogar mehr.
Das einzige was Sinn machen würde ist eine Version nur mit einen Wakü Kühler für die Besitzer ein Wakü. Somit müssten die nicht erst den alten Kühler entfernen und sich wieder ein neuen Kühlblöock kaufen, abgesehen davon das die Garantie dann erlischt.
Also ATI der Kühler darf so groß sein wie ihr wollt, aber bitte nicht so laut wie ein Jagdflieger.
Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Hoffe das der R600 net besser wird als der G80 hab nämlich ne 8800
Und zur kühlung..
Also jungs... wakü @ graka... dann muss man die auch noch ausbaunm, wenn man zur LAN soll..
Da muss man sein rechner bald komplett wieder zusammen baun, bei ner lan
@CaZper ist er, gab schon diverse previews. und was soll der käse in sachen wakü aus und zusammenbauen? steht das system einmal, muss da nix mehr dran gefummelt werden. selbst wasserwechsel ist völliger käse