Es gibt Neuigkeiten zu "Command & Conquer 4: Tiberian Twilight".
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight wird auch in Deutschland unzensiert auf den Markt kommen, also identisch mit der internationalen Version sein (bis auf die Sprache selbstverständlich).
Raj Joshi, einer der Produzenten von Command & Conquer 4 hat das gegenüber Eurogamer bestätigt. Allerdings wird es im vierten Teil von Command & Conquer sowieso nicht viel grafische Gewalt geben, so dass es nicht verwunderlich ist, dass nicht zensiert werden muss.
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight spielt rund 50 Jahre in der Zukunft. Mit diesem Teil soll die Saga rund um den Kampf NOD gegen GDI ihren Abschluss finden.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2025 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.