Ab Montag den 2. April wird HTCs One-Serie offiziell in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in die Läden gelangen. Das Flaggschiff One X von HTC soll ohne Vertrag für 599 Euros verkauft werden.
Die kürzlich vorgestellten Benchmarks eines HTC One X dürfen jedoch nicht als Referenz herangezogen werden, da das HTC One X auf dem deutschen Markt mit einem anderen Prozessor ausgestattet sein wird.
Jedoch darf man dennoch gespannt sein, welche Leistungen das erste Smartphone mit Tegra-3-Chip von Nvidia zu leisten mag. Ebenso interessant wird die Akkulaufzeit, da der Tegra 3 von Nvidia einen eigenen Stromspar-Kern besitzt. Auch die anderen Modelle der One-Serie von HTC sollen am kommenden Montag veröffentlicht werden.
Das One V ist 3,7 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 480 x 800 Pixeln. Im inneren soll ein mit ein GHz getakteter Dual-Core-Prozessor arbeiten. Der Preis des HTC One V soll ohne Vertrag 299 Euro betragen. Das mittlere Modell One S ist dabei 4,3 Zoll groß und bietet ebenfalls einen Dualcore-Prozessor, welcher jedoch auf 1,5 GHz taktet. Die Auflösung beträgt 540 x 960 Pixel und der Preis beläuft sich auf 499 Euro.
Das Top-Modell One X von HTC ist 4,7 Zoll groß und bietet eine HD-Auflösung mit 720x 1280 Pixeln. Alle One-Modelle sind mit Android 4.0 und der HTC-eigenen Sense-Oberfläche 4.0 ausgestattet.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.