Samsung reagiert auf das iPhone 5 mit einer Werbekampagne, die Vorteile des Galaxy S3 gegenüber dem iPhone 5 aufzeigt.
Mit der Vorstellung vom iPhone 5 begann ein regelrechter Hype um das neue Apple-Gerät, den Samsung als größter Konkurrent im Rahmen einer Werbekampagne hinterfragt. Die eher schlicht gestaltete Kampagne zeigt auf Werbeplakatend ein Geräte, das das iPhone 4S darstellen soll, sowie ein Galaxy S3.
Zudem werden einige technische Details aufgeführt, die sich vor allem auf das Display beziehen und die technischen Vorteile des Galaxy S3 aufführt.
Samsung ist neben Apple eines der Unternehmen, die am meisten vom derzeitigen Smartphone-Boom profitieren. Das Galaxy S3 ist das erfolgreichste Smartphone in der Geschichte des Unternehmens und wurde in drei Monaten über zehn Millionen Mal verkauft.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.