Das CyanogenMod-Smartphone OnePlus des Herstellers One wird aller Voraussicht nach erst im dritten Quartal flächendeckend erhältlich sein.
Das OnePlus One gilt derzeit als eines der meisterwarteten Smartphones auf den Markt. Durch den aggressiven Preis von nur 269 Euro (16-GB-Variante) kann das Smartphone mit der Hardwareausstattung der High-End-Modelle wie Galaxy S5 konkurrieren.
Das größte Problem des Smartphones ist allerdings weiterhin die Verfügbarkeit. Bislang gibt der Hersteller One nur spezielle Einladungen für die Berechtigung des Kaufes aus. Ende Juni 2014 sollte das Smartphone auch frei erhältlich werden.
Wie One nun bekannt gab, werden Bestellungen des OnePlus erst im dritten Quartal entgegengenommen, mit einer zeitnahen Verfügbarkeit ist somit noch nicht zu rechnen.
One nennt den neuen Zeitplan keine Verzögerung, da viele Kunden bereits durch die Einladungen in dem nächsten Monat ein OnePlus erhalten werden. Angekündigt war hingegen, dass das OnePlus im zweiten Quartal bereits in 16 Regionen im Handel erhältlich sein sollte.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.