EVE: Valkyrie - Dogfight-Shooter in Kürze auch ohne VR spielbar
Mittwoch, 16. Aug. 2017 09:28 - [tj]
CCP Games hat eine Nicht-VR-Version des Dogfight-Shooters 'EVE: Valkyrie' angekündigt.
Im Rahmen des Warzone-Updates für 'EVE: Valkyrie' wird das Studio CCP Games eine Nicht-VR-Version des Dogfight-Shooters für den PC und die PlayStation 4 veröffentlichen. Der Release von 'EVE: Valkyrie - Warzone' ist für den 26. September 2017 geplant. Besitzer des Originals erhalten das Warzone-Update kostenlos. Neue Spieler müssen für 'EVE: Valkyrie - Warzone' einen Listenpreis von 29,99 Euro bezahlen. Die VR-Version von 'EVE: Valkyrie' schlägt derzeit mit einem Listenpreis von 39,99 Euro zu Buche.
Wer Ego-Shooter spielt, der hat auch das Zeug zum Piloten in einem der fantastischen Schiffe von EVE: Valkyrie - Warzone. Keinen Zugriff auf VR-Hardware zu haben, kann die Gamer ab sofort nicht mehr davon abhalten, sich gemeinsam mit Freunden kopfüber in intensive, spannende Weltraumgefechte zu stürzen. Wir sind sicher, dass der jetzt bereits intensive Wettbewerb zwischen den Valkyrie-Piloten nochmal spannender wird, wenn zahlreiche neue Spieler aus der ganzen Welt zu den Veteranen stoßen, um mit ihnen heiße Weltraumgefechte auszukämpfen.
ueber TweakPC:
Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.