Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 20:59   #22 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Zitat:
Zitat von taxi
immer muss man sich über fette kinder lustig machen
Wer so fett ist hat nichts anderes verdient.

Keiner kann mir erzählen das man dagegen nichts machen kann.Wenn ich ne Woche lang abends ein bissl weniger esse nehm ich 3kg ab.Bei dem Fettsack dürfte das noch grössere Auswirkungen haben.
Trampel hier mal nicht so rum, Es kann durchaus eine veranlagung zur Fettleibigkeit sein, der Junge braucht nicht viel zu essen und wird ganz schnell so dick und andere können fressen so viel sie wollen und gehen kein stück auf.
Sicher kann der was dagegen machen, die Frage ist nur: Will er was dagegen machen?
Lass ihn doch, ich finde es reichlich ******e auf leuten rumzuhacken, nur weil Sie nicht dem idealbild von mensch entsprechen. ich verachte leute die so mit anderen umgehen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten