Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 17:54   #10 (permalink)
MoRecords
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Aber mit Türken und und so nem komischen gesocks kann und will ich mich nicht anfreunden. Ich mag die besodners die Türken nicht, ess deren essen nicht und alles ist gut
Zitat:
Zitat von netiquette
Es sei trotzdem gesagt, dass wir keine beleidigenden, rassistischen, oder sonstige diskriminierende Wörter bzw. Sätze in unserem Forum dulden. Offensichtliche Beleidigungen sind nicht erwünscht und werden entweder editiert, komplett gelöscht oder zumindest angemahnt
Na fällt dir was auf? Was du schreibst ist deine Meinung und zwar eine Meinung die du lieber nicht offentlich stellen solltest, ansonsten setzt du dich genau auf das gleiche Niveu einer von mir nicht gemochten Gruppe von Menschen, wenn du verstehst was ich meine.

@topic
Ich geh imma B-King(McDonalds hasse ich wegen den Preisen. 2,85Euro für nen Bigmäc ist einfach zuteuer für so nen kleines teil).
Dort hol ich mir immer 3x99er und fertig bin ich dort, Pommes esse ich von meinen Kollegen wech. Danach geh ich noch nen Döner hinterher schmeissen, und das reicht erstmal für die nächsten paar Stunden.
Aber nicht das einer denkt ich sei fett, nein bei 1.80 m görsse wiege ich grade mal knapp 60 kg, obwohl ich den ganzen Tag nur am essen bin.
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten