Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 22:28   #25 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Meine Meinung: zum pruegeln gehoeren immer zwei. Wer angefangen hat, hat nichts zu sagen, zurueckschlagen ist genauso unreif.

Das kann ech nur ne Frau sagen....sorry aber ist wirklich so.


Ist ja irgendwo logisch dass Frauen sich nicht prügeln...wäre ja aufgrund ihrer geringen Körperkraft vollkommen sinnlos.

WENN MAN SICH SCHON PRÜGELT dann ist es ja wohl das Ziel den "Gegner" zu besiegen.

1-Wenn ne Frau eine andere Frau mit voller Kraft in die Fr3$$3 haut ....... passiert NULL (also Null im Sinne von NIX NADA NOTHING).
Es gibt also keinen Sieger weil eine Frau eine andere Frau (ohne Hilfsmittel) nie so "bearbeiten" könnte dass ein klarer Sieger feststeht.
Es wäre also für Fraun vollkommen Sinnlos sich zu prügeln weil das Problem (es geht keiner als Sieger aus der Auseinandersetzung hervor)danach immernoch besteht.Deshalb lestern Frauen lieber und versuchen die andere psychisch fertig zu machen.
Deshalb kannst du als Frau auch sagen:"Ich drehe mich dann einfach um und gehe"........... wenn du dich prügeln würdest würde das Problem dann immernoch bestehen.

2-Wenn ein Mann einem anderen Mann mit voller Kraft in die Fr3$$3 haut ....... liegt der dann bewustlos am Boden und die Sache ist erledigt.
Deshalb prügeln sich Männer auch.....sie haben die Möglichkeit auf diese Weise einen Sieger zu ermitteln.

Natürlich ist eine Bereinigung des Konflikts im Gespräch besser (und mir macht es auch mehr Spaß Leute im Gespräch fertig zu machen denn die Wunden bleiben länger..........aber dass nur nebenbei) aber manche Leute sind so doof das kann man nicht in Worte fassen.......mit denen kann man nicht reden............es geht einfach nicht.


Oder in einem Satz:Frauen halten nichts von Prügeleien weil sich für die die Frage gar nicht erst stellt.


Amen
  Mit Zitat antworten