Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 01:28   #28 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

als ob du mir jemals zu nahe gekommen wärst

Mein Gott ey jetzt stell dich mal nicht so an... ich nehm es auch zurück. Ist ja nicht so das ich gegen alle was hab. Würde ich auch nie sagen. Die Türken bei uns aus dem Bospurus (Dönerladen/Pizzeria) die sind z.B. voll in Ordnung. Hab da schon nen Bonus essen bekommen weil ich über 100€ bei denen gelassen hab.
Es kommt halt immer drauf an wie die jenigen drauf sind. Mit den Meisten hab ich schlechte Erfahrungen. Die sind immer so aggresiv und alles.
Vor allem hab ich gegen die was die hier in Deutschland wohnen. Einen mit schei** Deutscher beleidigen und hier nur Mist machen. Drogen Verticken ... Schlägerein und so Zeug.
Genau so wie die sich nur in Gruppen groß fühlen.
In Hersfeld hat ein 15 Jähriger Afganer ne 74 Jahre ALte Frau attakiert. Der hat die an den Bushaltestellen umgeworfen und hat er die Handtasche geklaut. Der hammer ist ja das er erwicht wurde ne Woche drauf und das er NUR ARBEITSSTUNDEN im Tierheim bekommen hat.

Ich hab gegen die die friedlich wirklich nichts, aber wenn mir einer dumm kommt hauts.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten