Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 14:00   #13 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon

Du gehst mir mit deinen völlig inhaltslosen Spam Postings langsam echt aufn Sack.
mussteja zwangsläufig rein

dafür das das deiner meinung nach inhaltslos ist, baust du im folgenden aber ganz schön darauf auf.


Zitat:
Zitat von redfalcon
"HTML ist keine sprache die sonderlich schwer ist", "HTML ist einfach zu lernen"
Aller Anfang ist schwer. Auch HTML muss man erstmal lernen. Das musstest du und das musste ich.
versuch mal mit perl anzufangen, dann weißt du was der unterschied ist, html ist lediglich markup, ergo tags drumbaun

Zitat:
Zitat von redfalcon
"HTML ist weitverbreitet und dementsprechend viele tutorials gibt"
Ein freudlicher Hinweis darauf und ein Link zu SelfHTML hättens auch getan
selfhtml ist imho kein gutes tutorial, selfhtml ist mehr ne referenz, wo man nachgucklen kann wenn man mal ein paar elemente nciht weiß, tutorials sind zwar auch in selfhtml mit dabei aber nciht in der
ein-schritt-nach-dem-anderen-Form

Zitat:
Zitat von redfalcon
"was nützt mir ein WYSIWYG editor wenn ich keine ahnung hab von dem was im hintergund abläuft?"

Muss man das unbedingt? Für ne richtig professionelle Website mag sicherlich eine Kombination aus nem WYSIWYG-Editor, Erfahrung, ne gute HTML Referenz und Phase5 besser sein, aber für ne private HP ist in Ordnung.
wie gesagt, ich sehe dies aus dem standpunkt, nicht nur blöder benutzer von tools zu sein, wenn dir dieser Standpunkt nciht gefällt, kannst du ihm ja einen anderen Vorschlagen, jedoch halte ich es nciht für angebracht diesen als völlig falsch zu verwerfen
tele ist offline   Mit Zitat antworten