Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 12:01   #7 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von sergi24
kann ich mit der graka nix spielen? Far Cry und doom 3 müssten doch problemlos laufen oda sehe ich das falsch??
Zu der Thematik hats schon endlose Diskussionen gegeben.
Und meine Meinung ist: zum jetzigen Zeitpunkt sollte man sich minimal eine 9800 Pro holen, wenn man 3d Shooter spielen will.

Zitat:
Zitat von sergi24
... und wenn ich mir die teile einzeln hohle , dann muss ich die ja selber zusammenbauen ... lohnt es sich nicht eher 799 zu bezahlen aber dafür komplett fertig gebaut??
bei Mindfactory (und anderen Shops) gibt es einen PC-Konfigurator.
Zusammenbau und Test des Systems kosten da glaub ich ~50€

Vorteil: das ding funktioniert und du mußt nicht basteln.

Nachteil: du mußt alles mei einem Shop kaufen.


Wenn auf deinem 799€ Angebot schon ein Betriebssystem installiert ist, ist der Preis nicht übertrieben.
Allerdings finde ich ebenfalls die CPU / Grafikkarten Kombination nicht ausgewogen.
Zu der CPU in dem System würde eher was aus den neueren Grafikkarten-Serien passen. (Ab X600 / 6600..)
Zu der Grafikkarte passt eher ein Athlon XP Prozessor.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten