Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 15:55   #26 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Zieht euch das mal rein, ist ja wohl der Oberhammer von Valve
das ist doch ein Scherz oder? wenn nicht, werde ich meine Bestellung gleich mal stonieren, hoffe nur das das geht...

kann diese EULA denn jemand hier bestätigen?

denn wenn das stimmt, dann lasse ich lieber mal die Finger von HL2, da ich mir als Gelegenheitszocker so nen Stress ned geben werde , bei Doom 3 gabs sowas ned und trotzdem hat das Game viel Geld eingebracht oder? eben wegen den Vorgängern, die ja wirklich populär sind, bei Half-Life ist es dasselbe, nur dies so auszunutzen ist wirklich ne miese Tour von Valve

ich glaub fast, dass die ned 6 Jahre für HL2 brauchten, sondern für den ganzen Steammist und für die zig Ideen, wie man die Gamer noch mehr ausbeuten könnte, also das ist mir HL2 ned wert, da geh ich lieber zu meinem Freund schaus mir bei dem an und zock ein wenig auf seinem Rechner, oder ist das auch verboten? bzw. ist es verboten, wenn er es mir leiht? (vermutlich schon, da ich dann ja mit seinem Account zocken müsste )
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten