Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 08:17   #14 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Von Ti4200 auf ???

Also wenns wirklich die Karte ist ohne Kastriertes Speicherinterfache und eine richtige 600 also keine LE dann ist das sicher ne gut Wahl. Ich habe die gerade noch für 339 gesehen so eine Preisschwankung kann ich mir kaum vorstellen.
Naja vielleicht hast du ja so ein Glück.
6600GT finde ich eigentlich nicht so doll kommt kaum über die Leistung der letzten Grafikkartengeneration hinaus und bricht bei hihen Auflösungen durch das schmale Speicherinterface zu sehr ein.
Preis Leistungs-Sieger wären die Karten für PCI-E da bekommt man eine 6600GT für ca. 180Euro. Aber für 200-220 ist das Preis/Leistungs-Verhältnis echt nix besonderes.
Ist halt schnell wenn sie von den Shadern profitieren kann aber das wars dann auch. Nix für hohe Auflösungen und schon garnix für AA oder AF.
Die normale 6800er ist da doch schon ne Ecke interessanter.
Liegt aber wenn nicht gerade wie bei dem Angebot schon ne ecke über deiner angegebenen Preisspanne.
Vielleicht wäre ja eine gebrauchte 9800Pro oder 5900XT für dich interessant ist zwar nicht ganz so flott aber dafür kommst du mit ca. 150 Euro ne ganze ecke günstiger weg.
Vielleicht kannst du die restlichen Euros ja auch in eine andere Ecke deines Rechners stecken.
Schreib doch mal was da außer der 4200 noch so drinsteckt.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten