Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 13:29   #1 (permalink)
derChris1983
Abakus
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 48

derChris1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich XP-M 2600 OC Probleme

huhu... also wenn ich hier so alles durchforste sehe ich nur glückspilze..... fast alle bekommen locker die 2.5GHz mit dem ding hin.....


ich hab mit der cpu nur probleme..... kann den mutli net auf 10 setzen .. screen bleibt schwarz..... alles unter 10 und über 10 geht, bis 12.5 .. naja muss da später noch nen mod machen damit ich auf meinem asus A7N8X E Deluxe multis über 12.5 wählen kann.... naja wie auch immer ich bekomm die cpu nich stabil über 2.4Ghz zum laufen. winodows zickt dann rum...... bluesreen und so... naja und alles was drüber geht ist auch mist, dann bootet der net mehr bzw bleib stehen wenn er win booten sollte ( bring teilweise fehler, oder bleibt stehen und bleibt schwarz) ich verstehe das nicht hab auch schon alle V-Cores durch..... und wenn die v-core zu hoch ist, dann spinnt win auch und dann habe ich anstatt 12 volt( hdd cdrom etc.. storage gedönse) auf den kabeln unter lasst der cpu 13-14 und zack geht die karre aus...



zum system.... sitz grad auf der arbeit also hab net alles im kopp an details.. kommt aber noch wenn einer fragen hat...

board: A7N8X-E-Deluxe
cpu : XP-M 2600
ram : kingston HyperX DDR 400 ( jetzt 1 GB )
netzteil : BeQuiet 400 Watt
lüfter : Zalmann CNPS 7000B-Cu

alle rechtschreibfehler die ihr findet dürft ihr behalten dei lappy tasta ist eh im ***** .. es gibt kaum noch ne taste die geht sooooo muss wieder server zusammen kloppen brb
derChris1983 ist offline   Mit Zitat antworten