Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 08:16   #13 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aufrüsten wie und wo geht das? und was ist mit takten -.-

Zum Aufrüsten: Guck mal in die Anleitung. Normalerweise steht da alles drin was man wechseln kann. Bei mir zum Beispiel Festplatte, optisches Laufwerk, Speicher.

Wenn man sich ein Notebook organisiert oder sonstige technische Dinge kauft sollte man auch mal das Handbuch durchblättern. Es ist einfach nur UNGLAUBLICH was da alles drinsteht. *g*

Im Preissegment bis etwa 1500 Euro kannste es vergessen, dass du ausser Speicher, Festplatte und Brenner irgendwas tauschen kannst. Auch darüber ist es zur Zeit noch eher selten. Die 4000 Euro Notebooks von Alienware bieten glaub ich austauschbare Grafikeinheiten.

Und Leute bitte. Es heist nicht TAKTEN es heist ÜBERTAKTEN(also den Takt erhöhen). Takt hat das Teil schon, wenns nicht getaktet ist gehts gar nicht erst.

Ich bin immernoch der Ansicht wer nichtmal weis wovon er Spricht sollte es lassen das auch zu tun.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten