Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 23:23   #9 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Connect3D x800xt mit Temperaturproblemen

Zitat:
Zitat von Katarrh
Maximal liegt die Temperatur im 3DMark05 bei 78 Grad Celcius also nach eurem Wissen ebenfalls im "grünen" Bereich! Trotzdem relativ dubios, wie groß die Unterschiede zwischen den gleichen Grafikkarten ist, denn wenn die oben genannte X850XT nicht einmal ansatzweise meine Temperaturen erreicht...(nunja)! Hatte heute den Zalman VF700-AlCu verbaut, und manche erreichten utopisch niedrige Werte mit ähnlichen Grafikkarten!
Bedenke: Nicht jeder Grafikkarte ist gleich auch wenn sie den gleichen Namen tragen und auch wenn sie vom gleichen Hersteller sind! Ist genauso wie bei den CPUs!

Und ja 78°C sind in Ordnung

Ich hatte mit meiner übertakteten FX5900 unter Last (Games und 3D Mark) schon 115°C erreicht und die Karte läuft Heut noch


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten