Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 17:34   #1 (permalink)
the-duke
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wireless USB-Adapter geht nicht - Hilfe

Ich habe einen Wireless High Speed Mode USB-Adapter von Belkin mit der Seriennummer F5D7051.

Nun das Problem:
Ich habe das Ding vor ein paar Monaten auf meinen neueren Rechner installiert. Alles ging glatt und funktionierte bestens. Bis mein Rechner aus irgendwelchen Gründen so abgeschmiert ist, dass ich Alles neu machen durfte. Ich habe die Festplatte komplett formatiert und Alles wieder schön ordnungsgemäß installiert. Ich habe nun die Software für den USB-Adapter,ordungsgemäß des Handbuchs,installiert.Er sagte mir noch, dass ich denn USB-Adapter problemlos anschließen könnte. Nun habe ich das Ding angessteckt und es ging garnichts. Dann habe ich das Programm angeklickt, was dafür zuständig ist und es sagt mir, dass ich meinen USB-Adapter nicht angesteckt hätte. Nun bin ich unter den Gerätemanager gegangen und habe nachgeschaut, als was der USB-Adapter dort drin aufgelistet ist. Er sagte mir das ich einen USB-Hub angesteckt hätte. Ich habe dann alles versucht um das Ding wieder in Gang zu setzen (im Handbuch nachgeschaut, war auf der Support-Seite von Belkin, habe dort angerufen, und und und), bin aber jämmerlich gescheitert.
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir bitte Jemand helfen???

mfg the-duke
Danke schonmal im Vorraus!
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten