Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 09:19   #13 (permalink)
dvbjunky
Neuling
 

Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 2

dvbjunky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E6300 auf Asrock 775i65G Rev. 2. Nach Zusammenbau kein Bild trotz Laufen der Lüfter

Die 775i65 Boards werden in dem Shop als Conroe-ready angeboten. Der Verkäufer hat 3 Asrock 775i65 ausgepackt und ausprobiert - keiner der Boards bootete mit dem Conroe. Meine CPU lief auf einem 120€ Board in dem Shop, aber nicht auf den insgesamt 4 Boards.

Ich habe jetzt 2 Studienkollegen in München ausfindig gemacht, welche alle das 775i65 Board mit Conroe benutzen. Bei Ihnen sogar mit alten Bios Versionen.

Habe jetzt das Board mit einem anderen netzteil ausprobiert, andere AGP Karte und in beiden Fällen....bootet das Board nicht, aber wenn ich ein Celeron D einbaue...bootet der Rechner ohne Probleme.

Langsam verzweifel ich. Ich verstehe es nicht.....Asrock Support Netherlands haben mir gesagt, dass die Boards 100% mit Conroe funktionieren. Das Board habe ich schon 2mal getauscht.

Vielleicht ist es dir jetzt klarer.

Bevor wieder jemand etwas sagt 8again): Ich gebe keine 120€ für ein Board aus, dass ist Humbug und ich habe 4 GB DDR1 und eine ATI 800XT AGP.....die will ich weiterverwenden.


gruss
dvbjunky ist offline   Mit Zitat antworten