Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 03:30   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker

Benutzerbild von Bad Blade

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista hat große Probleme

HI,
diesen Artikel finde ich sehr sehr gut geschrieben.

Alle Welt meckert auf Windows, obwohl es fast jeder nutzt. Und dann wird auch noch gemeckert wenn Microsoft an der Weiterentwicklung von Vista arbeitet. Mal ehrlich, wer Vista nicht selber testet, sollte sich kein Urteil darüber machen dürfen. Ich nutze es mitlerweise schon 1 Woche lang und habe bisher keinerlei Probleme trozt Beta Treiber der Grafikkarte. Und schließlich kann auch MS nichts dafür wenn andere Hersteller nicht in der lage sind vernünftige Treiber zu schreiben.

Gerade das im Artikel Angesprochene Problem mit der Konfiguration der Hardware ist ein Fakt. Man kann nicht jede Konfiguration testen und darauf abstimmen. Da funktioniert nicht mit einem Betriebssystem für einen PC.

Für einen MAC geht das evtl. was aber auch kein Wunder ist, denn schließlich gibt es nicht viel Hardware für den MAC.

Abgeshen davon finde ich MAC OS 10 gar nicht so prall. Okay es ist stabiel, aber das wars auch schon. Von der Performance her ist es schlechter als Win XP und Viren werden halt für MACs kaum geschrieben.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten