AW: Windows Vista hat große Probleme Ja, steinigen wird dich hoffentlich keiner, verdient haste es nämlich nicht.
Nur muss man ganz klar sagen, es ist eine Diskussion, die mich an die derzeitige Politik erinnert. Alle Welt redet vom Atomausstieg, aber keiner hat Alternativen.
Genau so ist es mit Windows, das beste ist es bestimmt nicht, ich würde auch unterstellen, dass es bei weitem nicht im kmpletten Rahmen der Möglichkeiten getestet wurde. Ich finde es auch schlimm zu hören, dass schon ein Service Pack in Arbeit ist. Patches ja klar, gibt immer was, was verbessert werden muss, aber direkt ein Pack find ich zuviel.
Aber Windows ist das einzige System, auf dem nunmal alles irgendwie läuft. Ein Universal System halt, nicht wie alles andere, einen kleinen Server würde ich nur über Linux laufen lassen, aber sobald der dann auch noch was anderes soll braucht man quasi wieder Windows. Ich hoffe, dass sich dies ändern wird, denn nur so wird die gute Qualität die Windows da hin gebracht hat wieder zurückkommen. |