Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 10:46   #4 (permalink)
Guzdahn
Abakus
 

Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 28

Guzdahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 32" als pc monitor?

Hi, 32" ist schon ziemlich groß für nen PC-Monitor, und denke vor allem daran, dass du mit der HDready Auflösung kein schönes Bild haben wirst - Da ist Full HD auf jeden Fall Pflicht. Außerdem sind LCDs die eigentlich ein TV sind meist keine sehr gute Wahl als Monitor.

Ich persönlich habe aber auch schon an einem 37" FullHD am PC gearbeitet, das ist schon ganz cool, aber am Ende doch fast schon zu groß.

Die Wahl für mich daheim ist das am Ende auf den 27"er von Dell gefallen, ich muss sagen, das ist ein absolut geiles Gerät und ich freu mich jedesmal wenn ich ihn anmache - und dank meiner kleinen Bude dient er auch noch als TV. Außerdem bietet er viele Anschlüsse - und die XBox dran angeschlossen macht schon wirklich was her!

Also wenn, dann würde ich auf die TV Funktion verzichten und mir einen Monitor kaufen der als reiner PC-Bildschirm ausgelegt ist, wenn du dann TV schauen willst eben über den PC. Diese Monitore sind aber iA auch deutlich teurer als TV Geräte in vergelichbarer Größe. Wenn du das Geld aber hast - ich habs echt nicht bereut.
Guzdahn ist offline   Mit Zitat antworten