Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 06:54   #14 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lappi ~ 2000 €

Hi,
normalerweise braucht man ein NB nur für Präsentationen. Da reicht dann auch ein gebrauchtes abgewracktes Thinkpad aus der eBay Ecke . Hat den Charme, dass man dem Teil bei Verlust/Bodenklatscher nicht nachtrauert

Ansonsten ist das Mac-Book schon edel. Wäre mir aber fürs Studium fast schon zu schade. Wenn ich so in meinem Bekannten/Verwandtenkreis herumschaue leiden die NBs im Studium doch schon gewaltig. Plattenschäden sind z.B. nicht selten. Mensa > Zuklappen > Einstecken und weg. Da wird nicht gewartet bis der Standby durch ist bzw. bis der Rechner runtegefahren ist.
Habe es selbst bei meinem Bruder gesehen wo der Gipsarm hatte und sich mit dem NB versucht hat an der FH durch die Vorlesung zu quälen. Das neue NB sah nach nach 3 Monaten doch schon deutlich mitgenommen aus.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (24.04.2008 um 07:00 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten