Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 23:39   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Newsbot

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@Robert
Kann das sein, dass du vorgestern mal an den Einstellungen für die news nen \"falschen Schalter\" erwischt hast? Ich hatte für ein paar Minuten seitenlang nur news auf ungelesen.
Darunter waren auch \"brandaktuelle\" von 2001 (Athlon XP).

Das fehlen der Kommentar funktion über einen langen zeitraum hat dazu geführt das unmengen News keinen passenden Kommentarthread im forum haben.

Diese sind news von 2001 ^^ bis 2007. Diese News werden nun laufend in ein "Newsarchiv" forum eingespeist, das später in die normalen News integriert wird.

Zwischenzeitlich war das mal kurz sichtbar weil die Rechte gesetzt wurden, normale User sollten nun als davon nix mehr mitbekommen bis irgendwann alle Kommentarthreads erzeugt sind.

Zitat:
Apropos, das Thema hatten wir vor längerer Zeit schon mal. Ich navigiere auch oft über den Button \"Neue Beiträge\" und nicht alles, was da steht, interessiert mich auch. Insofern würde ich auch die ursprüngliche Idee von Raffnix unterstützen, dass man- wie beim Mailprogramm- per Klick Beiträge als gelesen deklarieren kann.
Puhh, das ist eine recht aufwendige funktion, es ist ja schon möglich alles in einem Forum als gelesen zu markieren, aber nocht nicht einzelne threads.

Evtl gibt es dazu eine extension werde mal suchen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten