Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 00:07   #20 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mondlandung HD Video Sequenzen

kann mich nur cool master und tombert anschließen, die reflektoren dienen übrigens dazu, dass man mit der zeit die der laser von der erde bis zum mond und wieder zurück benötigt, die entfehrnung messen kann. die wird mit jedem tag größer, so ganz nebenbei^^
auch wenn tombert nicht immer sachlich ist, hat er recht, technisch war das kein problem, aber es gibt ja auch leute die meinen jackson lebt noch, menschen sehen das, was sie sehen wollen.
wo chrisr aber im recht ist, er hat es glaub ich nie bestritten, ist dass jeder das recht hat seine meinung zusagen, ich finde nur man sollte sie nicht vertreten wenn man keine ahnung hat, und wer meint wir waren nicht auf dem mond, naja, der kann sich einfach nicht informiert haben, ich mein ich war mit dem thema mond bei jugendforscht, und würde nicht mal sagen, dass ich jetzt der mondprof. bin. aber ich hab tausende verschwörungstheorien gelesen, und hab für jede eine erklährung gefunden.
und ich will ja nicht den lehrmeister raus hängen lassen, aber tolleranz ist auch eine bedingung für niveau^.^

ps: sind wohl böse geister^^, jedenfalls sind hier ânscheinend einige ziemlich böse...

Geändert von BaseALiEN (11.08.2009 um 00:20 Uhr)
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
tombert (11.08.2009)