Thema: [News] Firefox 3.5.7 Download
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 17:32   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.5.7 Download

da gibts doch sowiso gerade überlegungen ob in zukunft auch gleich jeder zwischenschritt releast werden soll, was die großen schritte noch etwas mehr verzögert und auseinandertreibt, dafür dann aber regelmäßig was kleines neues dazuhaut...
ab dem nächsten major sollen alle plugins ja als seperate prozesse ausgeführt werden, wenn ich das recht gesehen habe...

also ich kann warten. mich hat heute erst der automatische updater für plugins genervt und jetzt ist das aus. kann ja nicht sein, dass wenn ich meinen fux alle 3 tage neustarte der mir dann immer gleich irgendeinupdate von den 25installierten erweiterungen abietet
ist eben das schöne, das firefox in der hinsicht sehr modular aufgebaut ist und das ganze trotzdem zentral sehr leicht verwaltet wird.
meinen letzten ie habe ich auch im laufe der zeit um so viele nützliche sahcen erweitert, bis die sich gegenseitig ins gehege kamen und fast alles unbrauchbar gemacht habe...

btw.: der neue chef von opera (ja, die haben vor kurzem die stafel eine generation nach unten gereicht) hat seine laufbahn bei lego angefangen... vielleicht gibts den opera also bald noch modularer und in verschiedenen farben mit steckverbindungen leg Godt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten