Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 07:49   #1 (permalink)
Nescius
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 5

Nescius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ständige Ruckler

Hallo!

Hatte vor ein paar Wochen Probleme mit den Ram. Pc wurde eingeschickt, CPU und Motherboard ausgetauscht.
Die Ram werden jetzt normal angezeigt, passt also. Nur die ständigen Ruckler beim Spielen, als auch teilweise Verzögerungen (Bild hängt für ca 3 sek und erst dann rührt sich wieder was), wenn ich zb im Firefox einen anderen Tab anklicke, sind noch da.
Bei Spielen wie WoW und CoD ruckelt es am Anfang extrem, wird mit längerem spielen immer besser, aber hört nie ganz auf. Immer kurze (0,1sek) Ruckler. Auch der Sound spinnt. Ich nutze zb eine Fähigkeit, die wird gleich ausgeführt, der Ton kommt aber erst Sekunden später an, oder aber der Sound setzt auch für eine Sekunde aus.
Ich hab die neusten Treiber oben. Mit allen möglichen Einstellungen rumprobiert, aber keine Besserung. Das eigenartige ist auch, die Ruckler sind zwar die meiste Zeit da, dennoch gibt es Phasen, in denen alles gut läuft. Sind zwar kurz, aber da.
Keine Ahnung was ich noch ausprobieren kann, will den Pc nicht schon wieder einschicken...

Das System sieht wie folgt aus:

6GB-Kit GEIL Value PC3-12800 DDR3-1600 CL8
Cougar Power 700Watt
Gigabyte GA-X58A-UD3R, Intel X58, ATX, PCI-Express
Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Powercolor HD5870 PCS+ OC Edition 1024MB GDDR5, PCI-Express
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)

Danke im voraus!

mfg
Nescius ist offline   Mit Zitat antworten