Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 00:43   #30 (permalink)
Grasshopper
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Du verwechselst hier was. Mich haben die grün-weissen Schürzenjäger nicht geblitzt oder bei einer Geschwindigkeitsübertretung erwischt, die haben sich vielmehr für den ordnungsgemäßen Zustand meines kleinen Heckpfurzers und die ordentlich eingetragenen Änderungen interessiert. Die hatte ich auf freier Strecke, einem im Sinne der Geschwindigkeit unbegrenzten Stück wohl im Heck sitzen und habs nicht geblickt, fleissig gefilmt zu werden. Aber wo nüx is......

Ich bin Punktefrei, habe noch nie welche besessen und das bleibt hoffentlich auch so. Zu dem Thema was Du da anschneidest mag ich nur sagen, d. Du hier im Forum wohl nicht beurteilen kannst, wie lange, wieviel und wie gut ich Auto fahre. Trotz hin und wieder mal "Freude am fahren" unfallfrei, und das seid meinem 18ten (und das, so glaube mir, ist schon eine ganze Weile her). Und dies sage ich hier nicht, weil ich denke d. rasen cool ist, nein, eher d. Gegenteil. Es kommt selten vor, d. ich mein Auto nach den gegebenen Möglichenkeiten "ausfahre". Ausser kleinen Parksünden (die letzte ist mittlerweile auch schon wieder her) gabs bisher auch noch nichts zu löhnen.

Eigentlich hätte ich von Dir keinen solchen Kommentar erwartet.....

Der, der auch schon einmal zu schnell gefahren ist. Der, der viele Geschwindigkeitsbegrenzungen für Schwachsinn hält (und sich trotzdem meistens dran hält, denn einige sind wirklich nicht umsonst da). Der, der für ein LKW-Überholverbot auf Deutschlands Autobahnen ist (die Bahn macht miese und der Highway ist verstopft...)!!!!

Sorry, im gegensatz zu früher fahr ich heut echt brav Auto.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten