Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 11:05   #40 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nu mach doch ma langsam!

Daß der Exit Dir nicht bös wollte zeigt doch spätestens sein 10:03h-Posting.

Der Aha-Effekt dieses Threads ist für mich daß das wohl ein sehr sensibles, emotionales Thema ist - da hätten wir genausogut über Papst oder Kernenergie diskutieren können.

Nevertheless sind wir uns einig daß Deine Karre "rennt wie Sau" und ich für meinen Teil beneide Dich nach wie vor um Deine staatl. Geschw.messung. Wenngleich das für mich wohl ein Wunschtraum bleiben wird da ich selbst meine Mühle noch nie auf 100% Anschlag hatte und zwar, kurz ausgedrückt, aus Angst vor der Geschwindigkeit. Über 200 fühle ich mich nicht mehr wohl und so war ich auch noch nie länger als vielleicht 1min auf Vollgas.

Erschwerend hinzu kommt ja noch die Tatsache, daß alle hier erwähnten Fahrzeuge garnicht über 160 kommen, solange die Verbrauchsanzeige eingeschaltet ist

> hat´s Spass gemacht, Dich (Euch)VR-6-Junkies nen bissl auf die Schüppe zu nehmen.
Ist doch ok. Und mehr als ein "Mooooment mal" kam ja auch nicht zurück.

Ich denke ich weiß schon was Du mit "üblichen BMW-Fahrer" oder "typischen VR-6-Fahrer" meinst aber daß das auf uns nicht zutrifft zeigt doch wohl die Tatsache daß wir uns in diesem Forum getroffen haben und alle lieber den PC tunen bis er kotzt anstatt das Auto....

Also laß uns wieder Freunde sein.

Wie auch immert - danke für die interessanten Infos bezügl. des Chips. Da ich mich nicht in der "Auto-Szene" bewege hatte ich diesbezügl. auch noch keine konkreten Aussagen gehört.

P.S.: Wenn Du mal auf meine PN geantwortet hättest wär ich aber auch ned beleidigt gewesen...
cdk ist offline   Mit Zitat antworten