Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 08:04   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: In-Ear Kopfhörer, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das klingt ja sogar mal Richtig nach fundiertem Wissen.
Ja bei den "normalen" SE In-Ears gibt es nur eine Größe, passen mir aber wunderbar. Leider sind die SE's zu stark basslastig und die höhen kommen nicht so knackig rüber... aber wenn ich mit meinem Handy Musik höre, sind wie gesagt auch nur "Grütze" Dateien vorhanden, da macht das auch nix, an meinem Desktop höre ich per Anlage, dass ist natürlich keine Vergleich. Mein Medua Headset eigenet sich _nur_ zum Gamen, Musik _darf_ man darüber gar nicht hören... das ist mehr als Grausam.
Teilweise habe ich eben auch Lossless Zeug von meinem Vater (von Platte) für älteres Rockzeug, Foreigener/Whitesnake/Journey und so ein Kram... das Zeug macht wirklich spaß mal gut aufgedreht durch die Anlage laufen zu lassen, da verlange ich aber nicht, dass 20€ In-Ears mithalten können... dennoch wäre es auch mal schön lauter Musik zu hören, wenn ich nicht alleine in der Wohnung bin. (Über mein Medusa geht das ja nicht))
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten