Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2013, 21:10   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.744

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Facebook: Weltweiter Ausfall des sozialen Netzes

Zitat:
So ein Quatsch... ob ich meine Zeit nun hier oder auf FB "vertreibe"
Sehe ich einen Unterschied, In Foren gibt es gleichgesinnte, die sich für ein Thema interessieren. Da gibt es Leute, die das was DU schreibst auch Lesen zu diesem Thema, ok vielleicht nicht in den Foren, in denen jede Minute 100 neue Beiträge gepostet werden.

Auf Facebook liest doch keiner, dort postet nur jeder seinen Müll und meint dass es alle lesen würden.

Nichts gegen Facebook als Chat unter bekannten, wobei ich mich frage wie man da den Spy-Automat Facebook nutzen kann.

Aber als "Webseite" ist Facebook in meinen Augen nichts weiter als ein riesen Müllhaufen mit Funpics, Essensfotos, Reisefotos und anderem Schrott, der mit belanglosen Einzeilern kommentiert wird.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten