Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 13:36   #10 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.103

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 4: Die ersten Tests werten positiv - Trotz fehlender Innovationen

und genau das ist der Springende Punkt Robert. Deswegen spielen ja auch noch so viele leute CS. Wo gabs den hier ne Inovation? es wurde immer nur die Engin und die Grafik verbessert aber nicht einmal so das es zeitgemäß ist sondern nur das es schöner wie vorher aussieht. Maps, Waffen, Spielmodis usw. blieb immer gleich und die leute zocken es immernoch. CS 1.6 hat in der ESL immernoch die Nase vorne auch wenn es schon über 10 Jahre alt ist. Das Game ist einfach und für jedermann verständlich gehalten. Ich zock auch nur deswegen COD weil mit seit CS 1.6 keine CS mehr gefallen hat. CS 1.6 war der letzte CS teil den ich als Spielbar empfand.

wie ich auch schon in einem anderen Thread schrieb zock ich multiplayerspiele eh immer auf der niedrigsten Grafikeinstellung bzw. so das ich gute fps habe. Daher ist mir das aussehen egal. Mir ist wichtig dass das spielgefühl stimmt und das hat bei MW2 genauso wie Blackops2 gepasst. MW2 wurde aber durch das schlecht umgesetzte Lobbysystem versaut. Blackops2 lief im großen und ganzen sehr gut. Hatte aber nicht so gute Maps wie MW2.

naja ich könnte grad so weiter machen. Aber dann würde ich noch eine Weile schreiben und das erspar ich euch lieber mal.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten