Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 14:51   #12 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.103

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 4: Die ersten Tests werten positiv - Trotz fehlender Innovationen

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Die Innovation bringt Titanfall - und das zeigt ja, was möglich ist, wenn man sich über Spielemechaniken Gedanken macht. Battlefield 2142 war ja auch damals super und hob sich angenehm auf dem Pool der Weltkriegsshooter heraus; von daher - es ist möglich innovativ zu sein, wenn man denn möchte.
Richtig. Aber damit verdient man genausoviel geld wie wen man einfach anpreist das was inovativ ist und am ende ist es das doch nicht. Daher machen sich die meisten großen Game Hersteller nicht mehr so die mühe. wenn ich mich so zurück erinner als ich angefangen habe am pc games zu zocken da hat man teilweise 3-4 Jahre gewartet bis ein nachfolger kam. Dieser dann aber ein würdiger nachfolger war. Es gab auch ein Spiel auf das haben viele sogar mehr wie ein Jahrzehnt gewartet und leider wurden hier die erwartungen nicht ganz so erfüllt. Aber dennoch ist es leider so das die Hersteller lieber jedes Jahr bis max. jede 2 Jahr nen ableger rausbringen wie das sie sich mal hinhocken und sich mal richtig gedanken darüber machen was für eine art spiel will ich rausbringen und was erwartet das entsprechende klientel das ich erreichen will.

aber sowas wäre zu schön um wahr zu sein.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten