Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 10:24   #18 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.871

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SK Hynix: Details zu HBM-Speicher der zweiten Generation

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
das tdp-problem wäre damit locker, und vor allem massentauglich, gelöst
Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
ich rede von nerds, und die hängen nun mal auf seiten wie dieser herum. [...]
wakü ist nische, ja und? hat niemand etwas anderes geschweige denn massenmarkt behauptet.
Sorry, mensch, "massentauglich" schein ich jetzt tatsächlich anders ausgelegt zu haben...

Aber macht ja nix - ist doch immer schön wenn unterschiedliche Meinungen und Gedanken ausgetauscht werden. ^^

btw hochgradig interessant, dass Du unterstellst, dass ich ja "niemals eine vernünftige WaKü gesehen habe" und daher den Unterschied zum LuKü ja schließlich gar nicht kennen kann.
Erstaunlich, was Du nicht alles über mich zu wissen glaubst. ;D

Ich wiederhole, weil es hierzu kein Feedback gab, daher nochmal:
Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Dass auch Luftkühler heutzutage leise (für Otto-Normal "Dau" ;P ) sein können ist für Dich völlig unvorstellbar, stimmts?
Sowohl für Grafikkarten als auch für CPUs gibt es heutzutage tatsächlich akzeptable Lösungen. ^^

greetz

PS:
Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
ich rede von nerds, und die hängen nun mal auf seiten wie dieser herum. den 0815 user wird man hier nicht treffen.
Ist natürlich auch quatsch - wir beantworten hier, mMn, überaus regelmäßig Anfragen von ganz normalen Anwendern, die Probleme oder Fragen zum OS haben, Kaufberatung brauchen, etc. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (26.03.2015)