Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2018, 15:54   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.755

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
@grünenhasser-robert konnte man yt videos nicht mal direkt abspielbar einbinden?
Ich hasse ja eigentlich nicht "die Grünen", ich hasse diese Moralapostel und Besswerwisser bei den Grünen, die nur irgendeinen ideologisch indokrinierten ****** runter beten.

NPCs eben!

Das Einbinden der Youtube-Videos ginge natürlich "theoretisch". Dazu müsste ich erst aber ein Plugin einbinden, das bevor dein Video angeigt wird einen schriftlichen Vetrag mit dir als User klar macht

Es ist ist ja nicht mal das Einbinden von Bildern erlaubt.

Sobald ich auf die neue Forensoftware gewechselt bin, bau ich das ein. Wenn bis dahin nicht das posten von Meinungen der User im Internet von rot/grün komplett verboten wurde

Für die alte lohnt es einfach nicht mehr, jetzt da noch was zu basteln.

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
axo, aber das ist kein kevin-justin sondern ein oskar bzw. eine akkk-bitch
Vorsicht das ist misogynist hate-speech! Bin mir jetzt nich sicher ob ich das eigentlich löschen müsste .... ( würden wir in den UK sitzen wäre das wohl wirklich so ^^)
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (12.12.2018 um 17:11 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten