Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2019, 23:17   #27 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.609

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

So sehe ich das größtenteils auch, wie du sagst, es sind nur meistens lippenbekentnisse.
ich hab das mehrfach erlebt egal ob kath Kirche oder Sozialimus, Wasser Prädigen Wein saufen und es kotzt mich echt einfach nur noch an. Macht was aber labber mich nicht zu wie die zeugen Jehovas, wobei nein die leben wenigstens danach!


Seife ja bekommt man echt nicht mehr viel auswahl, bei mir gab es so billige 29c, weniger bestandsteile als Arztseife und weg, von heut auf morgen verschwunden.
Es gibt nur noch Arztseife oder 10000 düfte Mist und Duschgel.....

Einfache Produkte verschwinden immer mehr und es gibt immer mehr unsinn, auch bei Bio und da kaufe ich im ältesten Bioladen NRWa, der war Bio bevor es Hipp war, so mitte 90er


Aber am ende muss isch sagen das ich mir wohl in zukunft ein Auto anschaffen muss, es gibt bei mir bei den ÖPVN eine " Anbindungsverbesserung"

Neben der schon angekündigten preiserhöhung JUHU
fallen bei mir bis ende des Jahres 1x Straßenbahn und 3 Busslinen weg, es bleibt nur ein Bus der 1x die Stunde fährt und einer der nur bis 19Uhr fährt nur Mo-Fr.

Damit werde ich gezwungen umzusteigen, nicht weil ich es will sondern muss.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten