Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2020, 00:21   #37 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.668

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forentalk zur aktuellen Politik [Sammelthread]

Au weia Müsli.

Bisher hatte ich Respekt vor Dir. Mit dem Beitrag hast Du Dir leider keinen Gefallen getan. Schade





Ich erschrecke mich immer davor, wenn jemand so polemisch argumentiert. Da sind plötzlich alle, welche sich gegen ein Tempolimit stellen Raser.

Bedeutet in Deiner Welt wirklich alles ab 131km/h = Raser?

Für mich sind eher die Leute gefährlich, welche IMMER 70km/h fahren. Egal ob auf ner gut ausgebauten Landstraße (bei erlaubten 100km/h) oder Stadt (50km/h) oder teilweise sogar 30km/h Zonen. Nein auf der Landstrasse zählen sie definitiv nicht zu den Rasern - aber in den anderen beiden Zonen definitiv. Und ohne Dir zu nah treten zu wollen - diese Fahrer sind leider recht häufig ältere Menschen.

Aber auch hier in DD spüre ich recht häufig, dass ich eher zu den Störenfrieden gehöre. Ich kann mir zumindest nicht anders erklären, dass ich auf einer 2 spurigen Ausfallstraße bei erlaubten 70km/h selbst mit Tacho 80 immer noch als Verkehrshindernis zähle. Selbst 40 Tonner haben mich da schon überholt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wer hier der Raser ist. Der der mit 150km/h auf der AB dahin gleiten möchte, oder der der dies mit 70km/h oder auch 100km/h auch in Stadt tun möchte.


Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (04.02.2020)