Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 21:38   #7 (permalink)
Ossilotta
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 7

Ossilotta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo alienleader,

Du scheinst das Board nicht zu kennen, sonst müsstest Du wissen, das dieses Teil schon bei vielen sdram und ddr-sdram Bausteinen Ärger macht.
Spezifiziert ist das Board für sdram und DDR-Sdram pc 2100 und nicht PC 3200. Obwohl dieser abwärtskompatibel sein sollte, würde wohl niemand auf die Idee kommen, gerade auf dem Board diesen Speicher laufen zu lassen.

Hättest Du Dir mal die FAQ ausdrucken lassen, dann wüsstest Du auch, was ich meinte. ( Kein Schwachsinn ) sondern Klugheit.

Aber ich nehme an, du hast alles auswendig gelernt.

Mit der FAQ meinte ich eigentlich auch kein Forum.

Ein spezielles Forum und kein allgemein gehaltenes zum K7S5A findet man nämlich hier:
http://k7jo.covers.de/phpBB2/viewforum.php?f=2&sid=

Ich hatte das Board selber 2 Jahre und möchte mal behaupten, das ich es sehr gut kannte und auch damit umgehen konnte.Es lief nämlich bei mir immer fehlerfrei .

Eins steht jedenfalls fest, auf dem Teil 400er Speicher laufen zu lassen, halte ich für nicht angemessen und würde dies als Experiment betrachten.

Ich selber habe in den vergangenen 2 Jahren sicherlich mehr als 1.000 Beiträge zu dem Board im PC-Welt Forum verfasst.

mfg und schönes Wochenende
Viele Leute kaufen mit dem Geld,das sie nicht haben,Dinge,die sie nicht brauchen,um Leuten zu imponieren,die sie nicht ausstehen können.
-Sprichwort-
Ossilotta ist offline   Mit Zitat antworten