Habe gelesen es soll auch in 1700+ mhz , 18000+ mhz, 19000+ mhz, 2000+ mhz,2100+ mhz rauskommen stimmt das ? so meine frage welcher ist besser der T-Bred 2000+ oder Palomino 2000+ mhz und wie viel würde der T-Bred 2000+ mhz kosten? Und wann würde der rauskommen?
der neue hat ne höhere wärmeabgabe als der alte (wegen der kleineren die) deshalb würde ich nen alten nehmen aber im prinzip lassen sich eh beide gleich takten also is es egal.
ich weiss es nicht genau, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, daß amd beide versionen (xp/t-bred) in gleichen taktfrequenzen ausliefert. das wären ja doppelte herstellkosten für das gleiche produkt...soweit ich weiss, gibs den t-bred erst ab 2200+ aufwärts
Es wird definitiv auch langsamere Thoroughbreds geben. Leider erscheinen diese dann erst, wenn AMD genügend Fertigungskapazitäten bereit gestellt bekommt. Für AMD ist der Thoroughbred deshalb von Vorteil, da er ein 30 Prozent kleineres Die hat, was die Kosten imens senkt ...
Natürlich wird der T-Bred mit weniger als 2200+ rauskommen .AMD hätte gerne nur 2200+ aufwärts hergestellt , aber die haben bei der herstellung so viel unerreichte 2200+ etsorgen müssen , das die als 1700+1800+1900+2000+2100+ eingestuft müssen .Man hat es bei den 2200+ bemerkt das es nicht immer mit der übertaktung klapte ,weil man schon seit langen den eigentlich alten ATHLON Kern ausgereitzt hat.
Hi also wenn ich so schaue ist es ja ganz toll aber ein stabilen windows betrieb über mehere stunden unter last das würde ich erfolgreich overclockt nennen und nicht nur für ein blöden screenie wat soll mir dat den bringen ausser das ich gefahr laufe meine cpu zu schrotten nee lasst mal vorallem bei den kühlungen hat ja jeder zuhause und kost ja auch nix naja aber es muss ja immer welche geben die zu viel geld haben