TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2004, 19:07   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 146

Picknicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mit welchem Tool defragmentiert ihr eure HDDs? außer Win

Hallo zusammen!

Da ich das in XP eingebaute Defragmentier-Tool nicht so dolle finde,
würde mich brennend interessieren womit ihr eure Festplatten so defragmentiert? Welches Tool ist empfehlenswert?

Schönen Gruß
Pick
Picknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 19:33   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ich habe mal O&O Defrag getestet und mal Deiskkeper lite. Sind beide ganz brauchbar, aber ich defragmentiere eh net so oft....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 19:54   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich hab früher mit speed disk gemacht - bis das dingens irgendwie net mehr defragmentiert sondern nur noch die daten zusammengeschaufelt hat - seit dem nutzt ich nur noch defrag.exe - reicht eigentlich aus
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 20:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

oo defrag ist absolut das beste defrag tool das ich hatte. die freeware davon reicht aus aber sort fehlt das sehr gute scheduling
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 15:56   #5 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ist es bei NTFS Partionen generell nicht so das Defragmentierne fast nix bringt?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 16:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ne bei ntfs ist es so das die weniger fragmentieren ... du musst sie also nicht so oft defraggen..

bsp. systempartition. wenn du windows 98 einmal nsch dem defraggen runtergefahren hast und wieder neugestartet. kannstes gleich nochmal machen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 20:40   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

trotzdem sollte man ntfs auch defragmentieren. den nach ner zeit ist das auch recht ansehnlich fragmentiert.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 21:17   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo allein mal ne analyse nach sodrei wochen machen - das sit schon ganz schön zerplückt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defragmentiert, hdds, tool, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was gibt es außer Kabelanschluss? Paul K. Kaufberatung 14 15.06.2010 16:07
Mit welchem Prog erstellt ihr eure Homepages Stümper Programmiersprachen 23 21.05.2007 20:07
Mit welchem Tool den Speicher einer ASUS EAX1950 Pro übertakten??? stpu Overclocking - Übertakten 3 25.01.2007 14:21
Mit welchem Programm erstellt ihr eure Hompages Stümper Programmiersprachen 15 18.12.2006 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved