Hi,
ich habe folgendes Problem. Habe einen 4 GB USB Stick. Ich habe den zum ersten mal angesteckt, da habe ich ne Partition drauf erstellt und das Teil formatiert. Dann habe ich mal en paar Daten drauf gehauen. Dann habe ich das Ding abgezogen (natürlich schön mit "Hardware sicher entfernen"). Nach 2 Tagen wollte ich das Teil wieder anstöpseln. Der zeigt das Teil zwar im Arbeitsplatz an, wenn ich es aber anklicke sagt er das er formatieren will und nciht auf den Datenträger zugreifen kann. Also habe ich diese ***** Teil nochmal formatiert dann konnte ich wieder daten aufspielen. Wieder abgezogen wieder angesteckt die selbe ******e wieder er wollte wieder formatieren. Habe das mal an 3 anderen Rechner getestet. Bei 2en der selbe mist und einer erkennt das Ding gar nicht erst.
Warum will dieser Misthund immer wieder formatieren wenn ich ihn neu anklemme. Das ist doch absolut **********.
Ich bin für alle Ratschläge offen.
Danke im Voraus.
PS: Ein weiteres Problem ist. Das Teil ist NoName zumindest steht auf der Hülle des Sticks nüscht drauf. Die Verpackung von dem Teil habe ich damals schon entsorgt und nun sitze ich hier vor dem schwarzen USB Stick mit silbernen Rändern und würde es am liebsten Zerhacken das Teil
EDIT:
Habe eine Nummer gefunden auf dem Teil HA4GB611
Hab gegooglet natürlich nichts gefunden