![]() |
CryEngine 3 Demo Video [SIZE=4][b]CryEngine 3 Demo Video[/b][/SIZE] [SIZE="1"][COLOR="Silver"]24.03.2009 22:34 - ID 15815[/COLOR][/SIZE] Crytek wollte die CryEngine 3 auf der Game Developers Conference präsentieren. [url=http://www.tweakpc.de//news/15815/cryengine-3-demo-video/]CryEngine 3 Demo Video[/url] |
AW: CryEngine 3 Demo Video "Rein optisch wird sich sicher gegenüber der CryEngine 2 etwas tun, Welten kann man da aber sicher nicht erwarten (Crysis sieht ja mit der CryEngine 2 auch schon begeisternd genug aus)." Also ich hab mir dazu bis jetzt noch kein HD-Vid gesehen, aber rein grafisch sehe ich gar keinen Unterschied zur CE2, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll:? |
AW: CryEngine 3 Demo Video [url=http://uk.pc.ign.com/dor/articles/965172/cry-engine-3-video/videos/cryengine3_trl_032309.html]IGN Video: GDC 09: CryENGINE 3 In Motion PC Games - GDC 09: Cry Engine 3 Demo[/url] dort gibts nen 640x480 video ... doch die stadt sieht schon super aus :) |
AW: CryEngine 3 Demo Video Boa, das sieht ja doch ganz gut aus. Die Lichtanimationen am Anfang wirken sehr schön und die Bewegungen allgemein sehr viel dynamischer:-o Dann bin ich als Crysis-Fan dann doch mal gespannt, was die bei Crytek draus machen... |
AW: CryEngine 3 Demo Video hey wooty, hey fakk, habs mir au mal angeschaut. is wirklich beeindruckend, besonders das dynamische licht is gut geworden. aber ich als absoluter crysis-freak hab sehr viele 1900 up pics der cryengine 2 angeschaut, und da waren bilder dabei, die graphisch identisch waren, aber man kann auf dem video ja auch die tex nich so gut erkennen. ach und wooty, zur engine gehört weit mehr als nur graphic... ich denke sie werden vorallem die physik also schatten, licht, wasserdyn., effects, usw. noch erweitern, da die cpu besser geworden ist. die tex belasten sonst zusehr die gpu. wäre nicht sehr schlau von ihnen wenn sie den gleichen fehler wieder machen, aber wir werden sehen^^... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |