TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2012, 11:10   #1 (permalink)
Avenger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Coop für PS3?

Servus!

Ich bin auf der Suche nach Coop-Futter für meine PS3... genauer gesagt nach Offline-Coop Games. Und zwar zum einen für mich und nen Kumpel und einmal für mich und meine Freundin. Letztere ist zwar kein typisches Mädchen (Expendables fand sie klasse^^) aber n Ballerspiel will sie dann doch cniht haben. Also irgendwas in Richtung Jump'n'Run, Adventure oder so. "Lara Croft and the Guardian of twilight" hat sie z.B. mit mir durchgezockt.

Jemand vorschläge?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 13:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coop für PS3?

Fifa Street, macht laune Aber vllt. nix für die Dame.
Ansonsten könnte ich noch Castle crashers (Download-Game) empfehlen. Immer wieder witzig.

Lookale Coop-Games sind leider schwer zu finden... die LEGO-Games kann man meist auch Koop spielen, da muss man aber auf den Flair stehen und arge Handlungseinsparungen in Kauf nehmen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 13:25   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coop für PS3?

Ich hab mit nem Kumpel früher des öfteren Ratchet & Clank gezockt. Hat immer schön Bock gemacht.

Ratchet & Clank
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 15:07   #4 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coop für PS3?

Erstmal: Der Thread is von mir, heute morgen hat die Anmeldung irgendwie nicht funktioniert oO

@Mother-Brain
Ich weiß dass die schwer zu finden sind, drum frag ich ja hier
Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich hab mit nem Kumpel früher des öfteren Ratchet & Clank gezockt. Hat immer schön Bock gemacht.
Sieht interessant aus! Kannst du bestimmte Teile der Serie besonders empfehlen/positiv erwähnen? ich würd ungern aus Zufall den schlechtesten Teil der Serie erwischen...
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 15:27   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coop für PS3?

Zitat:
Zitat von Soman_X Beitrag anzeigen
Erstmal: Der Thread is von mir, heute morgen hat die Anmeldung irgendwie nicht funktioniert oO
Unterstrich vergessen? Wärst nicht der erste, der damit Probleme hat.

Zitat:
Zitat von Soman_X Beitrag anzeigen
Sieht interessant aus! Kannst du bestimmte Teile der Serie besonders empfehlen/positiv erwähnen? ich würd ungern aus Zufall den schlechtesten Teil der Serie erwischen...
Kann ich dir nicht mehr sagen, was wir da gespielt haben. Musste dich wohl selbst mal informieren, laut Wiki haben ja auch nicht alle Teile nen Multiplayer.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 15:32   #6 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Coop für PS3?

Nope, es war sehr strange heute morgen... es kam "Danke für deine Anmeldung, Soman_X" und danach war ich einfach nicht angemeldet oO

ICh schau einfach mal nach Reviews für R&C
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 15:34   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coop für PS3?

meist gibt youtube nen recht guten einblick ins gameplay von unbekannten spielen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 15:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Coop für PS3?

Also Coop für PS3 gibt es echt viele. Schön wäre es wenn du angeben könntes welches Genre du bevorzugst, dann könnte ich dir hier paar nennen.

MFG

Paar Bsp. könnte ich dir hier erstmal nennen zb

Little Big Planet 2
Uncharted 3
Motorstorm Pacific Rift

Die Coop ab 18 habe ich erstmal nicht hier aufgeführt da ich nicht weiß ob ich sie hier nennen kann.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coop, ps3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rainbox Six Vegas 2 Coop zocken Robert Online Gaming, eSports und Clan Chat 58 04.09.2008 23:42
BF2 Coop Server Edition für Linux +AMD USER+ Linux bzw. Non-MS & Programme 2 13.03.2006 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved