Also irgendwie bin ich von der Grafik von TRAoD etwas enttäuscht...da wurde so eine Welle gemacht, wie sehr sich alles geändert hat, aber im großen und ganzen find ich das nicht so erquickend!!! Oder liegt das vielleicht an meiner Geforce 2 Ti???
Also wenn man die richtige Grafikkarte hat dann ist das schon Gut habe mir jetzt eine ATI 9800 PRO gekauft (Geleistet) und bin auf 1.5 GB Ram aufgestiegen und muss sagen nur Geil nur die Steuerung ist ein bisschen blöd gemacht
Kann mich nur anschliessen. Wenn man gute Hardware hat, ist die Grafik echt gut Allerdings bei meinem Kumpel (GeForce2) sieht das ganze schon anders aus. Ganz schön hässlich.
ich habe das spiel:
installiert, gestartet, versucht die controlls halbswegs steuerbar hinzubekommen, beendet und gelöscht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen! TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org) Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
Tja,das ist wie bei Enter the Matrix:Geld für Fernsehwerbung(oder jetzt sogar eigene Songs)verprassen den,Mund voll mit tollen ankündigungen nehmen und an der qualität des Spiels sparen.Einige Leute achten nicht auf bewertungen von der Fachpresse ab,sondern lassen sich von der Werbung blenden und die Manager lachen sich schlapp.