| |
13.03.2006, 16:05
|
#1 (permalink)
| Gast | Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Hi-
DAS muss ich jetzt mal loswerden
Also "mein" Postbote (ca 160cm ~ 55Kg lamarschig und unfrendlich) bringt ja (logischerweise) die Paktete zu mir (3ter Stock).
Ich hab mir jetzt ne Kleinigkeit im Netz bestellt und das sollte so in 3-5 Tagen ankommen........so jetzt das lustige: Das sind ca 5 Paktete mit einem Gesamtgewicht von 200Kg
Ich glaube ich mach mal ein vorher/nachher-Foto von dem.
Ist jetzt die Strafe dafür dass er die kleinen Pakete immer in den Briefkasten quetscht | |
| |
13.03.2006, 16:07
|
#2 (permalink)
| * Forenclown *
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Das ist fies, abner mal ne Frage, muss das so drastisch sein, hättest du es ihr nicht einfach sagen können, dass du die nicht durch den Briefkasten geschoben haben möchtest? | Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe |
| |
13.03.2006, 16:09
|
#3 (permalink)
| Extrem Tweaker
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig H3H3 das is aber schon gemein! Aber net das der dann ab jetzt immer deine Pakete in den Briefkasten quetscht, wenn du ein Bild von dem machst! | |
| |
13.03.2006, 16:37
|
#5 (permalink)
| Extrem Tweaker
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Zitat:
Zitat von Zyrano Lol....ich glaub ich tausch das Zeug direkt wieder am nächsten Tag um....dann kann ers auch noch runterschleppen | LOOOOL sowas gemeines! Wann kommt der so in etwa??? http://uglyworld.ug.funpic.de/images...hild_crazy.gif | |
| |
13.03.2006, 16:50
|
#6 (permalink)
| Stickstoff Junkie
Zitat von Zyrano Hi-
DAS muss ich jetzt mal loswerden
Also "mein" Postbote (ca 160cm ~ 55Kg lamarschig und unfrendlich) bringt ja (logischerweise) die Paktete zu mir (3ter Stock).
Ich hab mir jetzt ne Kleinigkeit im Netz bestellt und das sollte so in 3-5 Tagen ankommen........so jetzt das lustige: Das sind ca 5 Paktete mit einem Gesamtgewicht von 200Kg
Ich glaube ich mach mal ein vorher/nachher-Foto von dem.
Ist jetzt die Strafe dafür dass er die kleinen Pakete immer in den Briefkasten quetscht | Nicht schlecht und recht gemein aber wenn das stimmt das der die kleineren Pakete in Briefkasten steckt dann hät ichs wahrscheinlich genau so gemacht. Frechheit sowas, nur weil der zu faul is.
Bei uns ises auch nicht besser. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Die Postfrau kommt erst um 16Uhr
oder
2. gar nicht (und das passiert des öfteren) | |
| |
13.03.2006, 17:11
|
#7 (permalink)
| Nachtduscher
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Unser Postbote "der Bernd" ist einfach korrekt.
Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer pünktlich und wenn man mal nicht da ist, dann landets bei den Nachbarn.
Und es kommt immer alles an. | Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen! TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org) Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen! |
| |
13.03.2006, 17:40
|
#8 (permalink)
| * Forenclown *
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Achtet mal auf die Werbebanner | |
| |
15.03.2006, 21:43
|
#9 (permalink)
| Gast | AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Mein gemeiner Plan ist leider nicht aufgegangen.......
Die Firma hat das Zeug direkt geliefert und es nicht durch Post oä schicken lassen...... und ich hab sogar noch tragen geholfen..... naja dann hau ich dem Postboten halt einfach eine rein | |
| |
15.03.2006, 21:46
|
#10 (permalink)
| Stickstoff Junkie
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Hier findet das dumme Sprichwort: Wer andern eine Grübe gräbt fällt selbst hinnein; mal richtig Anwendung
Und nun willsten eine kleben suwas (bist ja wie die Kids im Thread "Armes Land..." -> nur Spass)...haste denn schonmal ein klärendes Gespräch mit dem jungen Mann geführt ????
Grüße | |
| |
15.03.2006, 22:06
|
#11 (permalink)
| Stickstoff Junkie
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig ich glaub es nicht. Das ist ja einmal gründlich nach hinten losgegangen. | |
| |
15.03.2006, 22:56
|
#12 (permalink)
| TPC-InventarNr. 1337
Zitat von Zyrano Mein gemeiner Plan ist leider nicht aufgegangen.......
Die Firma hat das Zeug direkt geliefert und es nicht durch Post oä schicken lassen...... und ich hab sogar noch tragen geholfen..... naja dann hau ich dem Postboten halt einfach eine rein |
Sehr gut!
Einfache Lösungen waren schon immer die besten Lösungen! | |
| |
16.03.2006, 00:22
|
#13 (permalink)
| Gast | AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig 2 all
Hab ja freiwillig geholfen....
2 IO
Eben drum........
Würde ja auch mit dem reden aber ich glaube nicht dass der deutsch versteht.
Aber nu hab ich den ganzen Kram ja eh oben.......bin jetzt zu erschöpft um den zu schlagen
~ 400Kg in den dritten Stock ist echt *******e..... | |
| |
16.03.2006, 00:35
|
#14 (permalink)
| Extrem Tweaker
Zitat von Zyrano ~ 400Kg in den dritten Stock ist echt *******e..... | Sind deine Goldbarren endlichangekommen oder wie? | |
| |
16.03.2006, 01:12
|
#15 (permalink)
| Gast | AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Zitat:
Zitat von xtrm2k Sind deine Goldbarren endlichangekommen oder wie? | Ne................Diamanten $$$$$
Naja fast...das Gold des armen Mannes......Eisen.
Hantelscheiben usw. | |
| |
16.03.2006, 09:01
|
#16 (permalink)
| TPC-InventarNr. 1337
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Der Bruder meiner Freundin hat mir erzählt, dass ihn mal Freunde angerufen haben und gefragt haben ob er nicht mithelfen will, ne Couch in den 17.Stock zu tragen...
Er hat dann dankend abgelehnt.
Also memm hier nicht so rum wegen dem 4. Stock! | |
| |
16.03.2006, 10:27
|
#17 (permalink)
| Hardware Killer
Zitat von Zyrano Mein gemeiner Plan ist leider nicht aufgegangen.......
Die Firma hat das Zeug direkt geliefert und es nicht durch Post oä schicken lassen...... und ich hab sogar noch tragen geholfen..... naja dann hau ich dem Postboten halt einfach eine rein | hehehe *grins* eingendlich schade.habe auch son beschEIDENEN postbote und würde es denen gönnen,das die mal wat zu schleppen haben
körperliche gewallt ist keine lösung(aber befreit manchmal ungemein)
mfg roe | |
| |
16.03.2006, 11:22
|
#18 (permalink)
| TPC-InventarNr. 1337
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Jo bei unserem Postboten habe ich manchmal auch das Gefühl der klopft die Kuverts und andere Postsendungen mit nem Hammer in den Briefkasten.
A4 Kuvert wird einfach zwei mal gefaltet und reingehämmert....
Wenn ich den Postkasten aufmache springt mir die Post entgegen.
Email ist da viel schöner.... STRG+A und dann SHIFT+DEL | |
| |
16.03.2006, 12:00
|
#19 (permalink)
| Overclocker
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Unsere PostbotIN ist jung und hübsch! Der geh ich immer entgegegen zur Haustür. | |
| |
16.03.2006, 12:07
|
#20 (permalink)
| TPC-InventarNr. 1337
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig | |
| |
16.03.2006, 12:12
|
#21 (permalink)
| Extrem Performer
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig hey Frau Postbotin, bleiben sie mal kurz stehen ich will ein Foto von ihnen machen, dass die mir im Inet glauben, dass sie so gut aussehen ^^. | |
| |
16.03.2006, 12:16
|
#22 (permalink)
| Gast | AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Zitat:
Zitat von LiTe hey Frau Postbotin, bleiben sie mal kurz stehen ich will ein Foto von ihnen machen, dass die mir im Inet glauben, dass sie so gut aussehen ^^. |
Hmm das ist eigentlich ein echt guter Anmachspruch | |
| |
16.03.2006, 12:23
|
#23 (permalink)
| Hardware Freak
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig wenn du gemein bist was bin ich denn dann?
am 7.3.06 stand der dpd Mann vor der Tür mit einer Nachnahmesendung (wie erwartet)
er scannt eines der beiden Pakete nennt mir den Nachnahmebetrag, ich zahle und er geht.
Ich freu mich über meine Digicam und meinen neuen Kopierer.
am 9.3.06 steht er wieder vor der Tür und hält mir nen Zettel (selbstausgedruckt mit irgendwelchen Zahlen drauf) vor die Nase, er bekäme noch 215 Euro.
Ich sag weiss ich nix von ich hab ja bezahlt was er haben wollte, sollte etwas nicht stimmen soll DPD sich an mich wenden und mir erklären worum es geht.
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das der Mann kaum deutsch konnte und nichtmal die Zhalen richtig lesen konnte. (nichts gegen Emigranten aber das ist nunmal Fakt.)
Nun steht der Mann jeden verdammten Tag vor der Tür und spielt 10 minuten lang Klingelmännchen. DPD hat mir nen Fax geschickt wo ne zahl draufgeschrieben wurde ohne Sinn und Verstand nicht zu erkennen warum wie oder was....
Leute was mach ich bloß, ich finde Dummheit muss bestraft werden. Also zahle ich nicht. | |
| |
16.03.2006, 12:38
|
#24 (permalink)
| Overclocker
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig Wenn ich das nächste mal zuhaus bin wenn die vorbeikommt. Schau ich mal, was sich machen lässt :P
Da die immer so gegen 10 uhr kommt sehe ich die eigentlich eher selten, so wegen arbeit und so.
hmm...
Was hat die DPD dazu gesagt? Das hab ich jetzt nicht so ganz gerafft. | |
| |
16.03.2006, 12:39
|
#25 (permalink)
| Lecker Forenbrot
| AW: Ich bin voll gemein...... finds aber lustig @Piet: Du weist doch, was der Rechnungsbetrag war, den die Cam und der Kopierer hätten kosten sollen, hast du das gezahlt? Wenn nicht must du wohl noch nachzahlen... | |
| | | |