Und ich kann es immer nicht lassen die 14 jährigen Hobby-Gangsta anzuschreiben.
Heute hat mir wiedermal ein Paradebeispiel zurückgeschrieben.
Den Schriftverkehr möchte ich euch nicht vorenthalten:
Zitat:
Zitat von io.sys
Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, mir durchlese was für einen Stuss du unter die Bilder schreibst und für wie toll du dich hältst, dann weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Du bist so erbärmlich, dass es einem schon fast leid tun kann.
Und sowas wie Du soll mal die Rente der anderen zahlen, die dir es ermöglichen überhaupt so einen müll ins Netz zu stellen.
Am besten sagst Du deiner Mama mal, dass sie bitte Deinen Account hier löschen soll und dich wieder zurück auf die Waldorfschule schicken soll.
Und jetzt wünsch ich Dir in deiner kleinen rosa Gummiwelt voller krasser Gangstas und Autos einen schönen Tag!
Ich verabscheu mich,
Die Antwort lies natürlich nicht lange auf sich warten:
Zitat:
Zitat von krasser 14jähriger Gangsta
fick dich du spast schau dich mal an elien deine familie ist eine humosexsuele ***** ****** elien elienha ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Freundlich wie ich bin, habe ich natürlich nochmals geantwortet:
Zitat:
Zitat von io.sys
Hallo dc_50Pleyer,
vielen Dank für Deine Zustimmung!
Ich wusste, dass Du mir zustimmen würdest.
Und wenn ich mir Deine Ausdrucksweise anschaue, dann bestätigt das ebenfalls den Eindruck den ich von Deiner "guten" Kinderstube habe.
Es war mir eine Freude!
Einen weiteren schönen Tag in deinem ignoranten Leben wünsche ich Dir,
der Sponsor Deiner Schulbildung.
Ich habe so lachen müssen, als ich die MAil von ihm bekommen habe...
Ist ja auch krasse Gangster-Slang.. Alle Haupt und Realschüler schreiben hier komischerweise so! Allerdings fangen die 5er, 6er und 7er auffem Gymmi auch schon so an -.-
Das ging neulich schon schief, da war die Aktion mit einem Forum über einen gewissen Gurkenalaster rammenden Superstar geplant
BTW io, die Anonymisierung des Gangtas ist dir nicht ganz geglückt, schau mal das 2te Zitat an
Zum Glück hab ich solche Leute nicht um mich Erstens ist die gesammte Sek1 in nem anderen Haus und Zweitens ist mir auf dem Lande davon noch etwas verschont.
DAs macht nix.
Ich glaube man kann den Namen schon stehen lassen.
Übrigens, er hat mir gerade geantwortet:
Zitat:
Zitat von Gangsta
hurensohn arsch****** arschgeburt angeber neunmalklug schlaumaier dir felt nichts mer ein auser deine dreckckigen wörter fick deine mama-fick deine oma fick deinen vater wen du mir noch einmal so einen müll schreibst fick ich deine schwester soll ich diech schlagen du meme komm doch weichei!!!!!!!!!-------------------------
Ich habe dann mal wieder geantwortet:
Zitat:
Zitat von io.sys
Hallo dc_50Pleyer,
ich bin wirklich beeindruckt über dein Repertoire an Kraftausdrücken.
Und nachdem du jetzt mit fast meiner ganzen Familie Geschlechtsverkehr hattest, frage ich mich, ob du zur Lösung deiner Probleme immer die Kopulation mit dem Gegenüber anstrebst.
Der Hund vom Nachbarn bellt? --> Analverkehr.
Dein Lehrer ist nicht lieb zu Dir? --> Analverkehr.
Interessante Lebensweise....
Aber das liegt wohl daran, weil du es selbst nicht anders erlebt hast.
Du warst böse? -->Analverkehr mit Deinem Vater.
Du warst schlecht in der Schule? --> Analverkehr mit Deinem Vater.
Jetzt stellt sich nur eine Frage. Ist Dein Vater auch Dein Vater oder nur einer der für Liebe bezahlenden Herren, die Deine Mutter (leiblich?) regelmäßig besuchen und bei dem es einen "Unfall" gab..
Und damit meine ich nicht den Postboten, der eh schon 3x die Woche vorbeikommt...
Würde mich freuen, wenn ich wieder was von Dir höre!
Du könntest mir auch mal Deine Adresse geben, damit ich persönlich vorbei komme!
Ich bin: Frauenversteher Lieblingsfach: Sport Hassfach: Sozialkunde Nebenjob: ¥Ø nIx n€ Was ich da mache: JÅ nIx €B€N Persönliches
Auf der Suche nach: Parties, Dating Beziehungsstatus: für alles zu haben Politische Richtung: unpolitisch Hobbies: £ÅD¥ZzZ, pÅ®†¥ && §†¥£€ Clubs, Vereine: N؆hIn Lieblingsmusik: ®*N*B && hIpHØP Lieblingsbücher: P£Å¥BØ¥ Lieblingsfilme: †i†ÅNi¢ Lieblingsspruch: D€In€ MuDdÅ, Å£†ÅÅ ; ¥ØØØ!!! Was ich mag: £ÅD¥ZzZ, pÅ®†¥ && §†¥£€ Was ich nicht mag: HØMا, ØPƒ€® && Bi†¢H€Z Über sich selbst: ŧK M€§€£ƒ
Ich hab zwar jetzt den Link nicht parat, aber da gibts webseiten, bei denen man sogar den Grad der "Verstümmelung" angeben kann. Da steckt also null eigene Kreativität dahinter.
*edit*
Ist zwar nicht die o.a. Gangsta-Sprache, aber mit leet speak z.B. sieht das so aus:
oha, wie genial.
Was ist das für einer.... ?
Kommt der sich eigentlich selber nicht dumm vor ? Der schreibt 20x das gleiche, Rechtschreibung ist sowiso ein Fremdwort, und von Intelligenz kann man auch nicht sprechen. Kannst ja mal nach seinem IQ fragen, würde mich Interessieren.
Aber deine Antworten, IO, einfach nur zu geil....
Ich bin von meinem Stuhl geflogen.
WEITER SO !