Also Habe Folgendes Problem ,
Ich habe einen Xyzel ROuter und nen Sitecom W-lan empfänger Alles Läuft Wie geschmiert . Nur mein Problem ist das ich bei online Spielen z.b Counter Strike Machnmal Lags Habe obwohl ich nen ping von 10 bis 30 habe -.-
Habe mal gegoolgelt und es wuerde mir Vorgeschlagen ein Programm zu nehmen was die Lags Meidet "Wireless Zeor Shutdown" habs gedownloaded und insta. Hab dann cs gestartet und ohne probleme gezockt,dann Habe ich nächsten Tag mein Rechner Wieder angemacht und hatte ein Problem kein I-net,in der taskleiste stand dann als Meldung das die Verbindung evt Keine Konektivität oder das die Verbindung eingeschrenkt ist aber singnal stärke war aber :sehr gut . Also habe ich Mir gedacht es kann nur an dem Programm Liegen ,habe es deinstalliert und pc neu gestartet . I-net ging wieder zum glück dann habe ich alles wieder von vorne gemacht und gleicher Fehler und das habe ich dann 3 mal hintereinander gemacht und es ging nie , immer kahm der gleiche Fehler .... Kann mir einer Helfen oder eine Bessere Lösung zu sagen ?
DAnke
MFG XiTe