TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 08:23   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer
Donnerstag, 31. Mai. 2007 09:15 - [jp]

Käufer von ATI Radeon Karten werden bestimmte Games von Valve kostenlos bekommen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:33   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von fezy
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 109

fezy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

"Ab 2008 wird Steam in den ATI Catalyst Treiber bzw. der zugehörigen Software integriert sein, zumindest für ein Jahr."


Nein bitte nicht >.<
fezy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:51   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Hi,
weiß auch jemand ab wann das geschehen wird?

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 09:50   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Bin ja selber sowohl ATI- wie auch STEAM-User, aber

Zitat:
"Ab 2008 wird Steam in den ATI Catalyst Treiber bzw. der zugehörigen Software integriert sein, zumindest für ein Jahr."
halte ich für eine ausgesprochen schlechte Idee
macht das System nicht besser und "drückt" dem "Nicht-Steamer" unnötige Software aufs Auge
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 10:05   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Ein weiterer Grund für mich bei nvidia zu bleiben -.-
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 10:08   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Oder auch ein weiterer grund nicht das ccc, sondern die att zu nutzen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 10:10   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Es gibt ja sicherlich auch weiterhin alternative Treiber (die dann sicher auch ohne Steam sein werden)

Ich fände eine kostenlose Beigabe von Spielen aber als ein Kaufargument.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 10:15   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Oder auch ein weiterer grund nicht das ccc, sondern die att zu nutzen.
Wenn Steam nach einer Radeon prüft und dafür ins CCC integriert wird, wird die Geschichte mit dem att wohl nicht funktionieren
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bumblebee (31.05.2007)
Alt 31.05.2007, 11:09   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

ich frag mich ja wie das dann ist wenn man sich die Radeon von nem Kollegen borgt, einbaut, installiert, Spiele saugt + installiert, wieder seine nVidia-Karte reinpflanzt.

Ob Steam dann sagt "hey das wurde umsonst fuer ne Radeon runtergeladen, geht mit nVidia nich" oder kA
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 11:28   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Ich hab noch nen Rechner mit ner Radeon 9200 SE - aber ich denke, da wird wohl neuen Radeon-Karten zukünftig ein Gutschein beigelegt.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 12:14   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

kann mir nicht vorstellen, dass man dann Steam installieren muss... ist dann halt einfach dabei und man kanns bei der Installation abwählen... das würd ich erst glauben, wenn ichs von denen selber hör, dass das dann quasi ne "Voraussetzung" ist.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 12:16   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Ich habe mein HL2 damals auch in Kombi mit einer ATI bekommen. Ich fand das super, denn ich nutze HL2+CSS seit diese Zeit fast wöchentlich. Eine Rabattierung fände ich auch gut.
So kann man sich etwas aussuchen und ist nicht immer auf diese Kriegsspiele (die meiste Beilag?) angewiesen.

Jetzt müsste nur noch die 2900XT etwas besser werden *g*


Ein Grund ist mir auch noch eingefallen!!
Die Treiber müssen langsam über die 100M kommen, dass kann momentan wohl nur mit Ballast erreicht werden
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 12:45   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
kann mir nicht vorstellen, dass man dann Steam installieren muss... ist dann halt einfach dabei und man kanns bei der Installation abwählen... das würd ich erst glauben, wenn ichs von denen selber hör, dass das dann quasi ne "Voraussetzung" ist.
Da wurde ich wieder mal kräftig misverstanden...

Nee, ich gehe auch davon aus, dass du kein STEAM installiert haben musst um die (zukünftigen) Treiber zu nutzen - darum ging/geht es nicht
Aber das Paket, dass du dir herunterlädst wird immer grösser und grösser
Darum ging es mir
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 19:00   #14 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 92

magog96 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Hat mal einer probiert die genannten Spiele freizuschalten?
Bei mir klappt das nicht. Steam sagt zwar das ich berechtigt bin (Herzlichen Glückwunsch! Ihr Computer erfüllt die Voraussetzungen,...), aber wenn ich dann die Nutzungsvertrag bestätige bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Fehler beim Kauf - Ein Fehler ist aufgetreten. Ihr Abonnement von Steam wurde nicht abgeschlossen."
magog96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 23:25   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Valve: Kostenlose Spiele für Radeon Nutzer

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Wenn Steam nach einer Radeon prüft und dafür ins CCC integriert wird, wird die Geschichte mit dem att wohl nicht funktionieren
Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher, schließlich gibt es, wie unooc schon gesagt hat, alternative treiber, als auch alternative treibertools.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenlose, nutzer, radeon, spiele, valve


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Valve: Source-2-Engine mit Vulkan-Unterstützung angekündigt - Kostenlose Nutzung TweakPC Newsbot News 2 05.03.2015 08:09
[News] Disney-Angebot: Kostenlose Spiele für Windows Phone TweakPC Newsbot News 0 23.11.2013 11:40
[News] Caseking: Kostenlose Spiele beim Kauf von Radeon Grafikkarten TweakPC Newsbot News 6 02.04.2013 13:35
Kostenlose Spiele TweakPC Newsbot News 0 06.11.2007 14:43
Kostenlose Netzwerk-Spiele GrandMasterSeksay Games Talk allgemein 14 16.12.2005 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved