TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2007, 16:09   #26 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neues zu Crysis

weiß gar nicht wo das Problem sein soll... ich gehe Wetten ein, dass das auf nem X2 3800 mit 7600 GT mit nicht zu wenig Details absolut flüssig laufen wird... und selbst wenn nicht... ich denke das SPiel wird an sich auch einfach gut werden... auch wenn es dann nicht mehr die Wahnsinns-Effekte darstellt.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 16:26   #27 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 11

Richi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues zu Crysis

Ich muss mich da djs anschliessen.
Heute wird einfach nur zuviel Hardware gepuscht und die Spiele werden thematisch nicht viel besser, sondern einfach nur glaenzender.

Mittlerweile muessen RAM, CPU und Mainboard firmen schon hinterher ziehen um Flaschenhaelse zu den Grafikkarten zu minimieren.

Doch noch schlimmer wird es, wenn man sich die massen an Radeon und GeForce Karten vorstellt, die wieder auf den Muell landen, nur weil sie kaum 2 Jahre alt sind und schon lange aus den Benchmarkreihen vertrieben wurden. (Radeon 9800 und GeForce 6800 inbegriffen)

Ich erinnere mich noch genau an die Mindestvoraussetzung von Unreal Tournament 2004, Half-Llife 2 und Doom 3 und wie manche Leute darueber gesabbert haben.

Ich habe alle diese Titel ohne Probleme auf meiner Geforce 3 TI-200 64MB zocken koennen (19", 1024x764, mittlere Einstellungen) und bin erst jetzt (nach 6 Jahren) auf der suche nach einem neuen system fuer naechstes Jahr.

Das hoert sich zwar jetzt angeberisch an, aber es soll einfach zeigen, das nicht jedes Spiel eine neue Karte wert ist, geschweigedenn, sein sollte.
Denn wie gesagt, StarCraft und StarCraft II werden Karten wie meiner GeForce3 keine Probleme bereiten.
Und das sind spiele mit ultra hohem wiederspiel Wert, wie uns die Sued Koreaner ununterbrochen beweisen
Richi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 18:22   #28 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues zu Crysis

@ostpocke
Klar wird dx9 von Crysis voll beansprucht, aber ich wollte sagen dass das bei weitem nicht so sehr Grakas beansprucht als wenn die das ganze mit dx10 berechnen müssten. Ergo braucht man auch nicht so eine Leistungsstarke Graka wie die 8800gts wenn man Crysis auf vollen Details mit dx9 zoggen möchte
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 18:58   #29 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues zu Crysis

ich glaube das tut sich nich viel. da ja die dx10-karten wesentlich mehr leistung bringen als dx9-karten. ich glaub die belastungen ist relativ zum potential bei beiden dx's gleich
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 20:20   #30 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues zu Crysis

Ja eben, du sagst es. Die dx10 Karten bringen mehr Leistung. Das sich das am ende relativiert ist ziemlich warscheinlich. Jetzt müsste man eben nur wissen welche dx9 Graka als Gegenstück zur dx10 8800gts steht. Im endefekt muss man einfach abwarten bis ausreichend benches im Netz zu finden sind.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 21:13   #31 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 42

PheonX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues zu Crysis

@chrisr15:
Das Spiel ist ein "Best on NVidia" Speil, also ist klar, dass nur NVIDIA sowas im voraus bringt und man normalerweise keine Werte von AMD/ATI bekommt.

---------

DX10 Karten bringen doch nur mehr Leistung unter VISTA (o werden es vllt zukünftig), unter XP sind sie schwächer, besser, sie bewirken weniger FPS, obwohl in der DX10 Version von Crysis mehr Effekte stecken. Ergo wird es eher ruckeln unter XP als VISTA. Deswegen ist eine leistungsstarke unter XP nichts verkehrtes.
PheonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 02:04   #32 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 42

Black Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues zu Crysis

http://www.crysis-world.de/image.php?imageid=1346
Black Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 08:28   #33 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues zu Crysis

Zitat:
Zitat von |ZeD| Beitrag anzeigen
Ich vermute das mind. ne CPU um die 2,2 - 2,4 GHz gefordert wird. So wird der unachtsame Kaeufer gleich mit angesprochen und wundert sich dann warum das Spiel auf seiner CPU so derb ruckelt - aber naja, es laeuft ja schließlich

so seh ich das auch ^^

am ende funktionierts ya immer hin aber ob flüssig das will man dem käufer nicht erzählen

aber naja mal schaun
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 17:25   #34 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues zu Crysis

Fluessig ist auch immer sehr subjektiv.
Es gibt Leute auf LAN-Parties, die ihre Games bei 20FPS zocken, wenn mann dann fragt, "bekommst du da keine Klatsche" bekommt man was zurueck wie, "warum denn ?!?"

Andere wiederum brauchen dir 60FPS um irgendwas zu kompensieren oder was weiss ich

Kalr wird Crysis auch auf "kleineren" Systemen laufen und das wird denen reichen, die sich um die Story kuemmern. Und einer aus dem Kollegenkreis hat bestimmt immer den Moerderrechner, wo man sich das Spiel mal in HighQuality ansehen kann.

Und nach 1-2 Jahren kann man die Games dann auf nem Durchschnittssystem spielen und sich immernoch der geilen Grafik erfreuen.

Ich persoenlich hab auch ueberlegt, ob ich mein Homerechner fuer das Spiel aufrueste (momentan X2 4800+, 2GB RAM und ne X800XT auf 939), aber dann wie? Nur das Board in PCIe und die Graka zu ner GF8XXX updaten?
Im Grunde wird das aber so wie es ist reichen, denn so viel zocke ich nicht mehr...
Mal sehn
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 21:50   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues zu Crysis

Juhu da kann ich ja alles auf Max. zocken. Crysis ist schon sogut wie gekauft.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 2: Neues 3D-Video von der E3 TweakPC Newsbot News 0 22.06.2010 13:31
[News] Neues Crysis Video TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.01.2009 22:15
[News] Neues zu Crysis TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.01.2009 23:12
[News] Neues Video zu Crysis TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 22:46
[News] Neues Video zu Crysis TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved