TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2009, 18:31   #26 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von beowulf
 

Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 66

beowulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download funktioniert wieder

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Ich wollte damit nur sagen, dass sich das microsoft nicht zwingend von irgendeinem linux plugin oder ähnlichem abgeschaut hat, sondern vielleicht von apples mac os.

Da kann ich nur zustimmen. Die Diskussion ist ja schon seit Vista am laufen^^

Ich würd es begrüßen, wenn Windows ähnlich stabil, flott und relativ benutzerfreundlich laufen würde *hust*


PS: Leider ist der Download nach einer unfreiwilligen Pause jetzt auf 56kb gefallen...
beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 18:39   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cbrr
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 101

cbrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download funktioniert wieder

Hi,

ich komme nicht über 2% beim download. GetRight kann den download auch nicht wieder aufnehmen. Wie macht Ihr das denn?
cbrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 18:47   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Beta Download funktioniert wieder

Ich hab den Spaß schon vor zwei Tagen über Rapidshare bezogen..so hab ich wirksam den ganzen Stress vermieden.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 18:48   #29 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von beowulf
 

Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 66

beowulf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Beta Download funktioniert wieder

Also ich nutze jetzt den Direktlink aus der Meldung. Den bei DownThemAll eingefügt und es läuft wieder auf voller t2 Bandbreite (mehr steht mir hier nicht zur Verfügung^^)


GetRight is ja auch ein schlimmes Programm


EDIT: Jetzt hats auch bei mir abgebrochen...bei 4%...muss ich wohl doch über den IE und das download tool dort laden (mit 60kb)...irgendwas geht da bei MS grad derbe schief^^
beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 19:24   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.811

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Beta Download funktioniert wieder

Da stimmt schon seit Beginn irgendwas nicht.

Anscheinend funktioniert es nur mit dem eigenen Downloadmanager.
Torrent funktioniert auch ohne Probleme, aber sind z.Z. leider viel mehr Leecher als Seeder drauf.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 20:29   #31 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 Beta Download funktioniert wieder

Ich habs über CB bezogen, mit dauerhaft 250 Kb/s.

@peak_of_tweak:
Ich wollte nur ein Beispiel geben, AWN ist mir als erstes eingefallen, da ich ihn ständig benutze. Meine Eltern haben Macs von daher kenne ich auch das...

Und das M$ sich seine Ideen nur zum kleinen Teil selbst aus denkt, ist ja hinreichend bekannt...
Fällt mir gerade ein: The Book of Mozilla, 11:9
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 17:55   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 7 Beta Download funktioniert wieder

Nachdem der große Ansturm endlich vorbei ist, hab ich es mir auch gerade gezogen.
Kompliment an MS - endlich mal ein Download der die ganze Bandbreite zu nutzen weiß. Hatte kurz nach Beginn 1,8-2MB/s , damit war das in einer halben Stunde erledigt.
Gibt es zum ausprobieren noch irgendwas wichtiges zu beachten? Außer dem bekannten MP3 Problem -> Patch einspielen.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 18:43   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 Beta Download funktioniert wieder

Bei mir gabs keine anderen Probleme...
Lief OOB, nur eben Treiber, manche Treiber erkennen die OS-Version nicht und sagen dir dann, du sollst dir n neuere OS holen
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft stellt Download des Windows 8.1 RT Update wieder online TweakPC Newsbot News 0 22.10.2013 17:10
MS: Windows 7 USB/DVD Download Tool wieder erhältlich! chrisr15 Windows & Programme 2 10.12.2009 21:11
[News] Windows XP Mode für Windows 7 Beta Download TweakPC Newsbot News 0 05.05.2009 16:27
[News] GeForce 185.81 Beta Download auch für Windows 7 TweakPC Newsbot News 0 01.05.2009 00:19
[News] Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links] TweakPC Newsbot News 15 11.01.2009 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved